Mercedes-Benz

Vorstellung unserer Produktexperten.

Unsere Produktexperten in Würzburg:

Niklas Breust
⠀ 
Tel.: +49 931 805-450
Mobil: +49 174 7820701
E-Mail: niklas.breust@emilfrey.de 

Mein Name ist Niklas Breust und ich bin 25 Jahre jung.

Seit Mai 2021, bin ich für den Standort Würzburg als Produktexperte tätig und absolviere derzeit die zweiteilige Ausbildung.

Die Aufgaben als Produktexperte sind es, Ihre Wünsche zu erfassen und eine Willkommensatmosphäre zu schaffen. Zusätzlich habe ich ein umfangreiches Produktwissen, um jegliche Frage zu unseren Fahrzeugen zu erläutern.

Gerne führe ich Sie, bei einer Probefahrt oder der Fahrzeugauslieferung mit Ihrem neuen Mercedes, durch unsere vielseitige Produktpalette.

Selbstverständlich soll die Kundenbeziehung auch nach der Auslieferung gepflegt werden. Deshalb stehe ich auch im Nachgang, als Ansprechpartner, weiterhin gerne zur Verfügung.

An meinem Beruf liebe ich es, nach individuellen Lösungen für unsere Kunden zu suchen. Jeder Tag ist sehr abwechslungsreich und ich erlebe neue Herausforderungen, sowohl mit den Fahrzeugen, die sich stetig weiterentwickeln, als auch mit den Anforderungen des Kunden. Genau diese Abwechslung macht mir Spaß und die Arbeit als Produktexperte so interessant!

Justus Hindermann
⠀ 
Tel.: +49 931 805-476
E-Mail: justus.hindermann@emilfrey.de

Mein Name ist Justus Hindermann und ich bin 24 Jahre jung.

Ich bin seit September 2019 als Produktexperte bei Emil Frey Mainfranken tätig.

Meine Aufgaben bestehen darin, Kunden bei offenen Fragen zu unserer breiten Produktpalette weiterzuhelfen. Außerdem bin ich Ansprechpartner für unser Verkäufer-Team und unterstütze bei Fahrzeugauslieferungen, sowie bei spezifischen und komplexen Fragen zu unseren Produkten. Da auch ich als Produktexperte nicht alles wissen kann, finde ich es sehr interessant, nachzuforschen, was unsere Autos alles können und unseren Kunden damit eine Freude zu bereiten.

An meinem Job liebe ich die Nähe zu unseren Produkten und die Gespräche mit den Kunden. Es ist schön, wenn man Kunden weiterhelfen konnte und sie zufrieden und begeistert unser Haus verlassen. Was mir außerdem gut gefällt, ist, dass man jeden Tag Neues dazulernt, da es mit jedem Modell neue Funktionen gibt, die den Alltag des Fahrers deutlich erleichtern!

Ragnar Lautenbach
⠀ 
Tel.: +49 931 805-407
E-Mail: ragnar.lautenbach@emilfrey.de

Ich heiße Ragnar Lautenbach und bin 25 Jahre alt.

Seit dem 1. Mai 2021 bin ich in der Funktion als Produktexperte für Emil Frey Mainfranken in Würzburg tätig.

Egal ob Sie zum ersten Mal in einem Mercedes-Benz sitzen oder bereits seit vielen Jahren mit der Marke vertraut sind – ich helfe Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Bedienung, Einstellungs- und Personalisierungsmöglichkeiten oder spezifischen technischen Anliegen.

Denn: es gibt für jedes Anliegen eine Lösung. Von der Neuwagenauslieferung und Ersteinweisung über Fragen bei der alltäglichen Nutzung bis hin zu tiefergehenden, komplexen technischen Ansprüchen – in meinem Job macht es mir Spaß, mich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und stets mit allen neuen Produkten als „Experte“ auf dem Laufenden zu bleiben.

Wissen nicht nur erlernen, sondern auch weitergeben und in der Praxis anwenden – das ist es, was mich begeistert!

Unser Produktexperte in Schweinfurt:

Robin Zürn
⠀ 
Tel.: +49 9721 934-413 
Mobil: +49 152 56876671
E-Mail: robin.zuern@emilfrey.de

Ich heiße Robin Zürn und bin 22 Jahre jung.

Seit April 2020 bin ich als Produktexperte am Standort Schweinfurt für unsere Kunden tätig.

In Zeiten der Digitalisierung sind die Fortschritte in der Welt der Technik sehr vielseitig und deshalb schwer zu überblicken - so natürlich auch bei Mercedes-Benz.

Unsere Fahrzeuge werden immer sicherer, komfortabler und vielfältiger, allerdings auch komplexer in ihren Möglichkeiten und deren Bedienung. Hier bildet der Produktexperte die perfekte Verbindung zwischen theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung - und das immer auf dem aktuellsten Stand.

Meine Aufgabe ist es, Ihnen mit Rat und Tat bei der Suche und der Konfiguration Ihres künftigen Fahrzeugs sowie bei auftretenden Fragen zur Bedienung Ihres Mercedes zur Seite zu stehen. Gerne betreue ich Sie auch nach Kauf und Übernahme Ihres neuen Wagens.

Was ich an meinem Job liebe? Kontinuierlich mein Wissen rund um die Produkte von Mercedes-Benz zu erweitern und ein kompetenter Ansprechpartner für die Kunden unseres Hauses zu sein. Die Herausforderung, dass kein Tag wie der andere ist, treibt mich täglich an, mein Bestes zu geben!